Heute hab ich Zeit...

... mal wieder was zu posten!

 

Und zwar Tagliatelle mit Zucchini, Speck und Mandeln. Einfach, schnell gekocht und super lecker!

 

Ihr braucht für 2 Personen:

- 600g Zucchini

- 300g Tagliatelle

- 150g mageren Speck

- 100g gehackte Mandeln

- 1 Flasche Rama Creme fine

- Salz, Pfeffer und Schnittlauch

 

Die Tagliatelle bissfest kochen und zur Seite stellen.

Die Zucchini in kleine Würfel schneiden und in einer großen Pfanne in wenig Öl anbraten. Sobald sie braun werden den Speck zugeben und kurz mitbraten. Dann die gehackten Mandeln und die ganze Flasche Rama Creme Fine zufügen und das ganze etwa 5 Minuten einköcheln lassen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Den Schnittlauch ganz am Schluss zugeben, damit er nicht zu sehr einfällt. Nun die Nudeln noch unterheben und in der Sauce heiß werden lassen. Ich hoffe euch schmeckts genauso gut wie uns :-)

 

14.9.15 19:16

Letzte Einträge: Heute Morgen gehts süß weiter..., Frischkäsenudeln... , Lasst den Fisch..., Das geht ganz schön..., Cakepops...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen