Über

... diesen Blog:

 

ich koche tooootal gerne. Und deswegen müssen da jetzt auch alle durch die sich das hier freiwillig antun.

Am Wochenende koche auch mal Sachen die viel Zeit brauchen, unter der Woche aber eher schnelle Dinge da ich durch Vollzeitjob und langem Weg zur Arbeit nicht so viel Zeit habe.

Hier wird es immer mal wieder neue Rezepte geben, teilweise "Eigenkreationen", teilweise Rezepte die mich schon ewig interessieren und die ich nun endlich mal nachkochen konnte. Wenn ichs schaffe liefer ich auch Fotos dazu, aber oft isses dann doch schneller gegessen als fotografiert. Ihr kennt das

 

 

... die TopfTante

 

- Mein Name ist Anja

- Ich bin 24

- Ich bin verheiratet

- Keine Kinder, aber ne Katze 

- Ich koche gerne (na wer hätte das gedacht...)

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung